Montag, 29. Februar 2016

Der Moppedfrühling steht vor der Tür...

..reihenweise purzeln die % Angebote der Zubehörläden in mein Emailpostfach.

Einfach geil, da 20 % auf alles bis 27.02. (online bis 28.02), was brauche ich noch gleich? Ach ja das Teil von der Messe, aha im Shop vorhanden. Prima. Auch schon ein kleinerer Preis im Shop. Einen Euro über dem Messepreis. Das geht in Ordnung. Also flux bestellt, Gutscheincode  eingeben und 20% sparen....Doch HALT: Gutscheincode ungültig. Nochmal probieren. Geht nix. Was steht da? Nicht gültig bei Markenartikel blablabla, Navis, reduzierte Artikel und blablabla...Wie mein Teil ist ein reduzierter Artikel, weil der alte Katologpreis höher war? 

Das ist doch Nepp. Ich verstehe unter reduziert, Sonderangebote. Aber nicht Katalogware deren Preis (durch masseneinkauf) reduziert werden kann....

Und überhaupt, was gibt es eigentlich noch für den Gutschein? Keine Markenartikel blablaba...

Ab in den nächsten Shop laufen? Äh, ne Danke dann. Die im Stuttgarter Shop haben Ahnung von vielen Dingen, aber so von Moppeds? Scheint mir nicht so....