Sonntag, 25. Dezember 2016

Das war der heilige Vormittag 2016 auf dem Glemseck

Es scheint, als ob viele den letzten Post gelesen haben...den trotz Schmuddelwetter kamen so viele Biker zum heiligen Vormittag auf Glemseck.

Gegen halb zwölf am Vormittag erreichte die Besucherzahl geschätze 2000 Biker...wow! Was für eine Gemeinde. Es spielte - wie immer - keine Rolle wer wie was gerade fährt...von den Clubs aus der gegend mit Ihren Joppen und traditionsvereine, über vogelfreie Enduristen bis hin zu den Bunnys (welche am Glemseck stets Gutes vollbringen), alles war vertreten um in Frieden Weihnachten zu feiern.

Dieses Jahr trat zum ersten Mal eine Liveband auf und ein Motorradgottesdienst hatte auch Premiere. Danke an die Organisatoren! Danke für leckeren Glühwein und Lebrkäsweckle.

Bilder sprechen mehr als Worte, hier unsere Standby Fotos und am Ende gab es auch noch ein geiles Video. Danke an Walter Pfender. Respekt für dein Video! (Siehe unten)



























 

Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Moppedblog Stuttgart